Montag, 14. März 2011

Fast schwach geworden

Beinahe wäre es heute soweit gewesen.
Mein Puder ist vorgestern alle gegangenm also heute losgezogen neues Puder kaufen.
Werde den Blogpost dazu morgen verfassen.
Ich hätte heute beinahe einige Sachen mitgenommen.
Die Kandidaten die meine Mission Kaufstop fast zunichte gemacht hätten waren:
P2 Walk of Fame
P2 Via Montenapoleone
P2 Unter den Linden

Essence Nagellack in der Farbe Hex Hex, Catrice London's Weatherforecast und ein rosanes Rouge mit Goldschimmer dessen Namen ich vergessen habe...


Hat einer von euch schonmal was von der Firma Cosmetica Fanatica gehört?
Habe da heute nen Aufsteller von gefunden

1 Kommentar:

  1. Hmm nee noch nie davon gehört,aber es gibt immer mal Aufstelleraktionen von unbekannten Firmen.

    Beim Müller zum Beispiel dieser Glitzerlidschatten. (lose Glitzerpartikel + "Kleber")

    Sei stolz auf dich, dass du nicht schwach geworden bist!

    Probierst du die Lacke denn immer aus in der Drogerie?

    das hilft mir meist, denn wenn ich im Tageslicht bin, gefallen mir die Farben dann meistens nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv