Samstag, 18. Juni 2011

Ich mantsche mir ein Erdbraun...

Kennt ihr das auch? Ihr holt euch eine Lidschattenpalette oder bekommt eine geschenkt?
Grundsätzlich sind von 40 Lidschattenfarben in einer Palette immer 20 bei die einem nicht stehen.
Bei meiner Palette sind das nahezu alles Blautöne, 4 brauntöne und ein nahezu untragbares Gelb.
Ein Braun ließ mich aussehen als habe ich entzündete Augen weil es so rot war, das hellblau sah schlicht und einfach nur eklig aus.
So kam es das ich beide zerstoßen und gemischt habe... noch etwas schwarz dazu und ein wenig weiß und vermischt.
Nun habe ich einen Lidschatten den ich Komposthaufenerde nennen könnte.
Schön Dunkelbraun.
Leider ist meine Kamera weg sonst würde ich ein Foto machen... denn ich finde die Farbe extrem hübsch so

1 Kommentar:

  1. "Grundsätzlich sind von 40 Lidschattenfarben in einer Palette immer 20 bei die einem nicht stehen."
    Genau ;D Daher kaufe ich mir keine Palette mehr und möchte auf das System von Artdeco oder MAC umsteigen damit ich mir meine PAlketten selbstmachen kann!!! Sogar bei den gut gemschten Misslyn Paletten gibt es nur zwei wo mir alle Farben stehen!

    "Nun habe ich einen Lidschatten den ich Komposthaufenerde nennen könnte.
    Schön Dunkelbraun. "
    Das sieht aber gut aus :D Hauptsache der rotstich ist raus :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv