Mittwoch, 15. Juni 2011

Mix it Baby

Einige mantschen Nagellacke zusammen, andere Lidschatten... ich mantsche Puder.
Meine Tante (um einiges pigmentierter als ich), hat mir vor einiger Zeit einen alten Avon Puder vermacht... steht sogar noch Made in Germany drauf.
Das Preisschuld ist entweder abgefallen oder ich habe es mal abgeknibbelt. Ich weiß das der Puder 29DM gekostet hat, also... seeeeeehr als ist
(Photo folgt)
Allerdings habe ich mit diesem Puder ein Problem.
Erstens: Es ist extrem rotstichig
Zweitens: Es ist viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiel zu dunkel für mich
drittens: Von Translucent keine Spur.... ich sehe wenn ich es auftrage aus wie ein Indianer nach einem Schranksonnenbesuch.

Aber was macht man nun?
Ich habe einen hellen Puder der überhaupt keine Farbe abgibt mal spaßeshalber in einem Pöttchen reingebröselt und ein wenig vom Avon Puder abgeschabt... Das verrührt und aufgetragen.
Nun sieht meine Haut natürlich getönt aus und ... besser als mit Indianertouch.
So mag ich den Puder auch leiden... wird so wahrscheinlich auch leer gemacht... BRÖSEL BABY!!! BRÖSEL!!!

1 Kommentar:

Blog-Archiv