Mittwoch, 23. November 2011

It's for the night

Zelda Majora's Mask war eines der Spiele die ich nie spielen konnte. Der Mond hat mir immer Angst ohne Ende gemacht.
Noch dazu dann diese düstere Atmosphäre. Ich war ein sehr empfindliches Kind. Ich habe auch bei King's Quest 7 total im 3. Level geweint als der Hirsch seine Geschichte erzählt hat und später seiner Frau erst nicht helfen konnte.
Vor dem 4. Level hatte ich total Schiß. Der Boogeyman hat mich sogar in meine Träume verfolgt.
Ebenso wie bei Majora's Mask der Maskenhändler und der grinsende Mond. Seitdem mag ich auch keine Clowns mehr
Trotzdem ist irgendwie grade der Remix des Liedes vom Steintempel für mich besonders klasse und ich liebe bis 1:44 ist das Stück einfach episch in meinen Augen.
Nothing set in stone

genauso toll wie
an omnious place Mein Lieblingsstück. Boah ey soviele Spiele haben tolle Sountracks. Genauso wie ich die hier liebe: Rayman 2, Rayman 1, Zelda Ocarina of Time, Final Fantasy X und X-1

wahnsinn...

1 Kommentar:

  1. Oh man ich glaube an Deiner Stelle wäre ich dann schon Amok gelaufen...
    Mir reicht dieser eine Tag mal wieder um mich um zu hauen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv