Montag, 5. Dezember 2011

Late Sunday

|Gesehen| WDR - Wunderschön. Wusste gar nicht, dass das Gebiet rund um die Wupper so schön ist
|Gelesen| Die Anleitung zu Malen nach Zahlen, sowie ein paar Chatverläufe
|Gehört| Stanfour - Wishing you well
|Getan| aufgeräumt, gelernt
|Gegessen| Kassler mit Rotkohl und Kartoffelklößen, Schokolade, Mandarinen, Salat, Kekse
|Getrunken| Wasser, Mineralwasser, Grünen Tee, Cola, Met
|Gedacht| Ich muss noch ein Referat fertig machen, aufräumen, malen, umräumen, Übersetzen, Hausaufgaben machen. Warum hat mein Tag keine 48 Stunden?
|Gefreut| Über 2 Stunden sturmfreie Bude
|Gewünscht| Nicht alleine zu sein
|Gekauft| 2 epische Flaschen Cola und eine Packung Kinderriegel
|Geärgert| Das ich schon wieder soviel machen muss
|Geklickt| Youtube, Gronkh.de, google+, Ravensburger Seite, Shias Blog
|Gestaunt| Das eine Packung Kinderriegel so schnell leer sein kann

3 Kommentare:

  1. hier bitteschön :) http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder flog Dein Blog aus meiner Liste :/
    Irgendwie sehr nervig muss ich sagen.

    Das mit den Kinderriegeln kenn ich :D
    Wenn ich wieder in D bin muss ich auch wieder welche kaufen :D und mich wieder wundern, warum die so schnell weg sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh gut zu wissen, dann werd ich mich wirklich mal die 60 km nach Essen "quälen" wenn ich in D bin :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv