Sonntag, 8. Januar 2012

Vorsätze 2012 (erste Erfahrungen)

Lange habe ich mit mir gehadert.
Aber einen kleinen Teil davon möchte ich euch nicht vorenthalten. Ohne Rang

1.) Weniger Cola trinken: Klappt bisher ganz gut. Im Regelfall wären vom 1. bis heute sicher 8 bis 9 Liter gewesen. Momentan bin ich bei 3 Litern. Finde ich bisher ok

2.) Mehr lernen: Hat bisher nicht so geklappt. Niederländisch lerne ich nebenbei, Aber Spanisch und Schwedisch leider nicht so. Aber das Jahr ist ja noch lang

3.) Mehr Bücher lesen:
Habe Im Jahr 2011 nur für mich grade mal 12 oder 13 Bücher gelesen
2010 waren es nur 13 Bücher.
Ich hatte für 2012 zwischen 75 bis 100 Bücher angepeilt. Lesen war als Kind mein liebstes Hobby und ich finde es schade, den Spaß daran so verloren zu haben. Bisher habe ich schon 3 Bücher gelesen.

4.) Spanisch auf Niveau C1 sprechen:
Bisher bin ich leider trotz Spanischstudium grade mal bei A2....

5.) Niederländisch auf Niveau C1:
Bin auf Niveau B1 ... das klappt schon

6.) Schwedisch auf Niveau B2 /C1:
wird was schwieriger aber ich pack das

7.) Alle Klausuren bestehen:
... ohje. Aber hey... muss sein. Ab morgen wieder mehr lernen.

8.) mehr schminken
2011 hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Wenn ich mal was getragen habe dann eher schwarz, grau oder braun

9.) mehr filzen

10.) wesentlich mehr Saxofon üben um endlich in die Bigband zu kommen

1 Kommentar:

  1. 1) ^^
    2) Setz ich um. Aber heute hab ich kopfweh
    3) 75-100 Bücher sind etwas viel meinst du nicht? Ich glaube du schaffst ca. 40 ^^
    4) Schade schade.... Musik hören? Blogs lesen? Serien gucken? Ic hoff ich komm nächstes semester mit japanisch weiter... >.<
    5) Klappt ^^
    6) Wirste schaffen ^^
    7) Hmm nix was man sich vornemen kann also ch wprd mich da nur unter druck setzen!
    8) Mir gehts gerade so. Ich hab keine Lust mich merh in knallfarben zu schminken. Heute schwern mutes mien Grün rausgepackt, irgendwie will ich derzeit nur alltagsfarben
    9) Ferien ^^
    10) Oooh jaaa :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv