Freitag, 30. März 2012

Musik Tag

Bei Lena gesehen und gleich mal geklaut. So müssen mal wieder 8 Fragen beantwortet werden die mit dem Thema zu tun haben und vielleicht etwas außergewöhnlich sind.

1. Ich habe schon seit Jahren diverse Lieblingslieder die ich auch nicht tothören kann, sei es "Black Apple" von Touhou, "Locking up the sun" von Poets of the Fall, "Spin the Wheel" von Hampton the Hampster, "Everything ist wrong" von ATB oder "Leider" von Eisbrecher

2. Ich liebe die Musik aus Spielesoundtracks wie Assassins Creed2, The Witcher, der Zelda Reihe, Drakan 2, Mass Effect (die Fahrstuhlmusik ist legendär :-D ), Rayman 1 und Rayman 2.

3. Ich habe schon mal eine Hymne für meine Stadt geschrieben die auch aufgeführt wurde, seitdem aber nicht wieder aufgeführt wurde.

4. ich bin in meinem Musikgeschmack absolut nicht festgefahren und höre wirklich alles je nach Lust und Laune solange es mir nur gefällt.

5. Ich besitze ein paar Alben in meiner Sammlung die ich noch nie ganz gehört habe.

6. Ich habe eine zeitlang mal selber Songs geschrieben, allerdings habe ich nur 10 Songtexte wirklich fertig bekommen... 9 davon existieren aber nicht mehr

7. Ich habe mal für eine Freundin die Musik komponiert 2 Texte geschrieben. Als sie mir mitteilte, dass es dazu schon Texte gab hab ich beide zerrissen...

8. Ich höre diverse Lieder nur weil ich die Melodie schön finde... kommt sehr oft bei Silbermond vor...

9. Man darf mir absolut nicht vorschreiben welche Band ich gut zu finden habe; werd ich angeschnauzt weil ich auf einem Festival mal einen Sänger oder eine Band nicht gut findet, die wer anders aus meinem Bekanntenkreis aber sehr mag und deswegen von mir verlangt ich müsse die auf der Stelle auch gut finden schalte ich auf Durchzug und gucke extra pissig...

10. Meine Musiksammlung ist recht international: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Frys, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Färöisch, Ungarisch, Finnisch, Arabisch, Persisch, Farsi, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Zulu,  Gälisch, Slowenisch und ich meine Hindi ist auch drunter

1 Kommentar:

  1. Ui, du hast ja wirklich ne breite Musiksammlung :) Aber wie - gar kein Italienisch dabei? Tse, dabei gibts doch auch so nette Liedchen!

    AntwortenLöschen