Dienstag, 24. April 2012

I don't need a thing

"Wunschlos Glücklich"... ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz in letzter Zeit dachte.
Genauso wie "Ich brauche nichts Materielles"

Doch ... Tee, Kosmetik, Cola, überflüssiges Uniessen.
Damit muss mal Schluss sein, darum ziehe ich hiermit für's erste einen Schlussstrich.
Nachdem Bücherkaufverbot erlege ich mich nachträglich noch ein paar weitere Einschränkungen auf.
Bis zum 9.6.2012 gilt für mich also folgendes:

1. Keinen Tee mehr kaufen, ich besitze eh schon an die 1245 Teebeutel 
2. Nur Tee kaufen wenn eine Sorte komplett aus ist (mit aunahme von weißen Tee, den trinke ich eh nicht sooo schnell wieder)
3. 3 Liter Cola pro Woche, bin momentan aber drüber
4. Brote schmieren für die Uni
5. Keine Kosmetik kaufen... außer Puder und Maskara vielleicht. habe jetzt sowieso alles was ich brauche und nochmehr.


Mal sehen ob ich es hinbekomme. Drückt mir die Daumen.
Und ich gehe nun lesen

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Tee versuche ich auch :/ Aber dann läuft man wieder an irgendwas spannendem vorbei und *flupp* ein Päckchen Tee mehr...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv