Sonntag, 22. April 2012

SuB-Abbau Challenge

Auf Butterblumes Blog gefunden (Warum hast du mir nie gesagt, dass du einen Blog hast?)

Die Regeln 

 1. Es herrscht von Montag, 16. April 2012 bis einschließlich 10. Juni 2012 vollkommenes Buchkauf-VERBOT --> Das sind 8 Wochen
2. Zu Regel Nr. 1 zählen ebenfalls angefragte Rezensionsexemplare - WIRD man angefragt oder erhält man Bücher unerwartet per Post, zählt dies nicht!
3. Erst wenn man von seinem SuB insgesamt 5 ganze (d.h. abgebrochene zählen nicht dazu) Bücher gelesen hat, darf man sich auch innerhalb dieses Zeitraumes wieder ein Buch kaufen oder anfragen.


Ich habe allerdings das ganze erst heute gesehen.
Da ich nicht bei vorablesen.de bin und auch sonst sehr unbekannt (was aber nicht schlimm ist), fallen diese Exemplare raus.
SuB-foto reiche ich nach. Ich habe keine Zeit. Der Hund muss raus, ich muss mich noch umziehen und gleich ab ins Mittelalter.
Aber mein Sub für April - Mai hat an die 20 Bücher. Viele Kinderbücher und Reklamhefte. Aber ich stecke gerade in so einer tiefen Lesekrise das es mir eigentlich egal ist.
Ich mache nur beim Projekt "Seitenzähler" auf Lovelybooks.de mit und da wäre das blöd nichts einzurecihen, zumal mir dieses Projekt, wahrscheinlich aufgrund meines teilweise vorhandenen Kontrollzwangs, ziemlich am Herzen liegt.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Schön das du auch mit machst :)
    Das mit der Lesekrise kenn ich, lass dich desswegen nicht unter Druck setzen :)
    Und Mama Muh muss dir doch nicht peinlich sein :) Hauptsache du liest überhaupt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv