Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich selten Kopfweh, aber grade bringen mich die Kopfschmerzen um .
2.  Mein falsches Pflichtgefühl und das ich meine Prioritäten unausgewogen lege, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine unglaublich gute Abba Revue.
4. Ich habe nicht nur einen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten ist genauso blöd wie halbvolle oder halbleere Gläser.
6. Mit dem Selbstvertrauen klappt es in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich erst Hausaufgaben, dann aufräumen und dann ein abendessen mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Abschalten und vielleicht die 500 Seiten knacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv