Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntags (same procedure as every sunday)

|Gesehen| The Avengers, Die fabelhafte Welt der Amelie
|Gelesen| Schwedisch Texte, Hartmut und ich
|Gehört| Therum Battle, Nothing set in stone, una mattina, we must stand together
|Getan| bei meinem Freund geschlafen, Herne erkundet
|Gegessen| Rühreibrötchen, Schokoladenkekse, Toffifee, Kinderriegel, Erdbeeren, Hähnchensalat mit Currydressing und Früchten, Fladenbrot, Brathähnchen
|Getrunken| Grünen Tee, cherry coke, Mineralwasser
|Gedacht| ab nun 456 Stunden ohne dich, wieso gibt es bei uns keinen Toom? Ich will immer weißen Tee Himbeere trinken, Lipton Tee hat viel coolere Sorten als Meßmer, 40 Seiten Übungen, never get it, zuviel zu tun trotz wegstreichen, ich steige aus dem Seitenzähler aus, muss Chaos beseitigen...
|Gefreut| lecker Brathähnchen
|Geärgert| meine eigene Blödheit, dass ich einfach keinen Job finde, bin zu dumm für die Hausaufgaben
|Gewünscht| nicht so lange ohne dich zu sein
|Gekauft| weißen Tee Himbeere, Toffifee, Salat, ein Buch, eine Perlenkette
|Geklickt|gronkh.de, youtube, lipton tee,

1 Kommentar:

  1. Der Bass des Ex Bassisten meiner Lieblingsband.
    Teemu von Uniklubi verkaufte seinen Bass.
    Ex Uniklubi muss ich wohl sagen.
    Sein Freund hat Dir nicht den Verstand geraubt ;)
    Keine Sorge.

    Naja mir geht es so lala.
    Danke dass Du fragst :)
    Ich arbeite dran dass es besser wird. Mit Hilfe arbeite ich dran.
    Es muss ja wieder werden...

    :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv