Samstag, 26. Mai 2012

Verspäteter Freitagsfüller (grade erst nach Hause gekommen)

1. Endlich  schlafen .
2.  Ich mag einfach gar nichts an meinen Füßen.
3.  Wenn wir heute nicht um 5 aufgestanden wären... du hast ja geschlafen, ich nicht, würd ich dich in 3 Stunden fragen ob du mit mir frühstücken würdest.
4. Paris wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  jetzt oder gleich... ich will ein wenig schlafen.
6.  Meinem Freund, Reis mit Gemüse, grünem Tee und Sojakakao kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nja... ich habe grade abend... Bettchen , morgen habe ich Chaos beiseite schaffen, Essen, Lesen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich nicht an diesem blöden Gottesdienst teilnehmen.  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv