Freitag, 29. Juni 2012

Meine liebsten Masseffect Momente (Achtung evtl. Spoiler)

Der schönste Moment: Mass Effect 2, Talis Loyalitätsmission. Paragon Szene mit Tali und Shepard... zu süß
Der hasserfüllteste Moment: Die Erkenntnis das der Illussive Man irgendwie was mit den Reapern zu tun haben muss
Der beste Charakter: Grunt!!! Ich liebe ihn
Der lustigste Moment: Das wiedersehen mit Wrex
Das traurigste Ereignis: Die Erkenntnis, dass die Collectors verloren sind (ich habe echt geweint)
Der Schwierigste Teil: Die Jack-Mission
Die nervigsten Charaktere: Conrad Verner... Harbinger
Die romantischte Szene: Tali und Shepards Paragon Szene auf der Alarei
Die schlimmste Szene: Der vermeintliche Tod Shepard
Der nervigste Squadcharakter: Jack... die soll mal aufhören so erbost zu tun und so "wohooo ich bin ja so böse"
Der charmanteste  Charakter: Garrus
Der Jammerlappen: Kaiden Alenko...


mehr? wartet bis ich  Mass Effect 3 durchhabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv