Montag, 3. September 2012

Chery Blossom Girl Lady... LE

Nachdem ich in Roermont nicht Fündig wurde und mein Blog rumspackt wurde ich ein wenig fransig.
So wanderten neue Lidschatten bei mir ein... das Quart aus der Cherry Blossom LE von Essence, 2 Pigmente von Essence in Smell the Caramell und Black Sparrow. Ich könnte mich mit Lidschatten erschlagen.
Dazu kommt noch, dass ich sehr gerne ein Buch über das Gärtner haben möchte.
Ich habe auf der Floriade gemerkt, wie wenig ich über Pflanzen weiß und das ich es schade finde keinen grünen Daumen zu haben, während mein Freund mich wieder mal mit seinem Wissen über Pflanzen erschlagen hat.
Kenn einer ein Buch womit ein Anfänger wie ich Arbeiten kann?
Mich interessieren da Themen wie:
- Richtige Erde und Töpfe
- Utensilien
- Pflanzen richtig gießen
- erste Blumen selber ziehen
- Kräuterzucht
- Ableger
- Bücher über Astern, Orchideen und fleischfressende Pflanzen
- Bücher über Kakteen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv