Freitag, 12. Oktober 2012

10 Fakten über mich

1. Seit ich an meiner positiven Einstellung arbeite gehen mir weinerliche Pessimisten total auf die Nerven
2. Ich bin trotzdem noch leicht zu verunsichern
3. Ich werde schnell als arrogant eingestuft, weil ich nicht mit jedem rede. ebenso jedoch passiert es, dass Leute mich für arrogant halten, weil ich mich nicht mehr wie früher so leicht unterkriegen lasse oder jemandem nach dem Mund rede. Wenn ich was kacke finde, sag ich das auch, auch dann wenn ich in dem Moment jemandes Weltbild zerstöre
4. Ich habe eine kleine Schwäche für Eisbrecher
5. Ich tu mich manchmal unglaublich schwer mich einigen Sachen und werde deswegen als Idiotin dargstellt. In gewisser Weise bin ich manchmal auch eine Idiotin
6. Ich habe über 320 Lidschatten
7. Gelegentlich wünsche ich, dass 2 Freunde von mir näher bei mir wohnen während andere Menschen ruhig weiter weg wohnen können
8. Eines meiner Lieblingsspiele ist World of Goo
9. Ich schlemme unglaublich gerne und habe 20 Kilo Übergewicht
10. Ich habe viel zu volle to-do listen

1 Kommentar:

  1. Mensch Kiki, so vieles, was du in letzter Zeit schreibst, liest sich unglaublich selbstkritisch. Wenn du an deiner positiven Einstellung arbeitest - sieh dich nicht immer nur aus einem negativen Blickwinkel :)
    Ich bin ja auch Profi im an-mir-rummosern, aber das macht auf Dauer nicht glücklich und die guten Sachen ziehen einen immer wieder hoch! Was sind denn die Sachen, die du an dir magst? Kriegst du da auch 10 hin? :)

    (und bitte bitte bitte stell die Captcha-Abfrage aus!)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv