Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Görlie Tag ....

 Gefunden auf Youtube... ich fand die Fragen einfach witzig.
Wer möchte kann sie gerne beantworten. Da ich mich aber nicht mehr als Girly sehe beantworte ich die Sache als ... Frau? Und Junge? hmm nee... Lass mal nen Mann draus machen

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja. Es ist ein Zeichen von Zuneigung. Ich finde es schön, aber nicht niedlich 

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Weder noch... Für kurze Party Kleider habe ich zu einen fetten ... Ar*** und lange Kleider machen mir kurze Beine. Ich mag am liebsten Knie- oder Überknielange Kleider, aber die trage ich auch oft. 

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Nein. Das hat aber mit einer Vorgeschichte zu tun. Ein Bekannter hatte mir einen geschrieben, nachdem er mich mal gesehen hatte und da er sich nicht traute ihn mir zu schicken hat er mir ein Tondokument zukommen lassen wo er mir den Brief vorgelesen hat, teilweise seine eigene Schrift aber nicht lesen konnte. Da hab ich mich ziemlich veralbert gefühlt. 
Danach war ich sowieso erstmal fertig mit Kerlen 

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzel... aber ich brauche keine mehr. Gruppendates bezeichne ich für mich manchmal Scherzhaft wen Treffen mit Freundinnen 

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
 Ich kenne keinen wirklich der das macht

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Zusammen. Offen nur wenn ich schlafen gehe, auch wenn das schädlich ist, aber ich bin zu faul mit abends die Haare einzuflechten

8. Glättest du deine Haare?
Maximal 3 Mal in Jahr

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Manchmal blätter ich in der Brigitte rum 

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Artdeco Wonderlash 

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nö 

12. Große oder kleine Taschen?
Mittelgroße 

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Must-Haves?!?!?! Schlüssel, Handy, Geldbörse, Handcreme, Lippenpflege 

14. Jeans oder Röcke?
Röcke, da ich immer noch nicht bequemlos Hosen anziehen kann

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein 

16. Schreibst du viele SMS?
8 - 10 pro Tag 

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Keine Ahnung... Denke ich sei selber Schuld vermutlich 

18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Ein dunkeles Tannengrün 

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe 

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
hmmm wenn Die Fabelhafte Welt der Amelie dazu zählt ja... Ansonsten weine ich eher bei Actionfilmen, wenn irgendeine Figur die ich mag stirbt. Oder bei Disney Filmen 

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Klar 

22. Walmart oder Target?
Keines von beiden 

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein. Sieht an mir doof aus, weil ich  so eine riesengroße Oberweite habe

24. Magst du Schönlinge?
Nee 

25. Bist du verdorben?
Ich weiß nicht. Ich bin jetzt sicher nicht die zurückhaltenste was da Thema Sex angeht, aber ich erzähle nicht groß von meinen Bettgeschichten oder ähnlichen was ich hatte. Aber ich verheimliche es nicht, dass ich gerne auch mal sexy Unterwäsche trage, meinen Freund verführe oder erotische literatur schaue. Ab und an schau ich auch mal nen Hentai... *hust*
Also... Ja... natürlich bin ich verdorben. 

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein. Lipgloss klebt so eklig. 

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja. Bleibt ja nicht aus wenn es nur Puck die Stubenfliegebrillen gibt

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Aufstehen, Duschen, Anziehen, Essen, Zähne, Haare, Lüften, Schminken, Sachen packen? 30 Minuten 

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Könnte man meinen, aber leider geht meine HAut sehr schnell kaputt

30. Magst du Skaterboys?
Ich finde es toll wenn Leute gut skaten können, aber so Skater Boys... nee. Mochte ich mit 16 mal  

31. Gold oder Silber?
Silber. 

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja. 

33. Magst du Surfer?
Ja. Gegen den Wind war nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien 

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja. Wenn ich ausgehe ja. Aber manchmal auch einfach so 

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Wenn die Haut an der Taille beschädigt ist bleibt das nicht aus. Bedingt durch die Gürtelrose habe ich Kleider und Röcke echt zu schätzen gelernt 

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
gar nicht. Aber mein Freund triebt mich öfter mal in den Wahnsinn 

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ich habe das letzte mal rumgehangen als ich von einem Baum gesprungen bin ...

38. Trägst du Lippenstift?
Ja aber nicht sooo häufig 

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Kein Plan. 

40. Magst du Händchenhalten?
Ja

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Jungs schon mal gar nicht... Aber Männer? ... 25

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
38

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Mann... ob wir die gleichen Interessen haben

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
...

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Humor, starke Arme, wenn er mir meine Unabhängigkeit lässt... 

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ja 

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Nein. Soweit war ich noch nie 

48. Würdest du für Schokolade töten?
Quatsch. 

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein. Mein Freund findet mich auch ohne Schminke schön und auch in Schlafanzug 

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
1  ich finde Klamottenshoppen zum kotzen

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Ich gucke eh kaum fern. Ergo: Nein 

52. Schreist du viel?
Girlykreischen also so nach dem Motto: JUUUSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTUSSSSS!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR?!?!?! *insert wahnsinniges Fankreischen und Blick wie beim Orgasmus here*
 Nein

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Wenn ich zuhause lerne oder was lese ja. Aber im Büro oder an der Uni? Nein. Nur als ich die Gürtelrose hatte habe ich das manchmal gemacht, weil ich keine Hosen an der Taille haben konnte

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein. Untypisch gibt es für mich nicht. Wenn ich Lust habe ein Silbernes Kleid anzuziehen und mich dazu orange zu schminken mache ich das auch. 

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nee...

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Ich könnte Notfalls auch komplett ohen Make-up leben

57. Verliebst du dich schnell?
Nein. 

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Lachkrämpfe... 

59. Findest du dich schön?
Ja. Vor einigen Monaten hätte ich noch nein gesagt. Aber es gibt einige Menschen in meinem Leben, die mir immer wieder zeigen wie hübsch/schön/attraktiv ich bin. Oder ich bekomme zu hören, dass sie mich um dies oder das beneiden. Ich mag nicht alle Körperteile von mir aber doch... ja... schön bin ich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv