Dienstag, 16. Oktober 2012

Guten Morgen mein lieber Blog

Ich habe meinen SuB umsortiert und ich Kategorien geteilt. Nun stehen neben meinem Bett Bücher die ich von meiner Mama geliehen habe, Bücher die meine Schwestern mir geliehen haben oder die ich mir ausgeliehen habe, Bücher die ich mir von meinem Vater geborgt habe und Bücher von mir, die ich eigentlich dieses Jahr noch lesen möchte. Dazu kommen noch Bücher bei denen ich nicht sicher bin ob ich sie behalte oder nicht. Alles in allem etwa 70 Bücher dürften da stehen. Dieses Jahr schaffe ich das wohl nicht mehr. Desweiteren stelle ich einen Ernährungsplan zusammen, denn ich habe eine vorrübergehende Histaminintoleranz, was für mich heißt: Kartoffeln, Reis, Zucker, Salz und Wasser. Ich habe offenbar eine Abneigung gegen Schokolade, Koffein, Farbstoffe und Geschmacksverstärker... wird ein elendes Leben, aber da muss ich jetzt durch

1 Kommentar:

  1. Gute Idee mit dem Sortieren..
    Von Histamin-Intollerenz hab ich noch nie gehört.... Wo steckt das denn überall drin?
    Seltsam find ich nur, dass auf einigen "Antiallergika" Anti-Histaminika drauf steht.
    Und das verwirrt mich xD
    Vielleicht hast du dazu ja eine Erklärung

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv