Montag, 1. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| irgendwas auf Animax
|Gelesen| einen Text für ein Referat
|Gehört| Radio hauptsächlich WDR2 (mein Gott ich werde alt)
|Getan| was man an Wochenenden so macht
|Gegessen| Zwiebelkuchen, Pizza, Pizzabrötchen, Kuchen
|Getrunken| Tee, Federweißer, Traubenschorle, Mineralwasser, Cola (sollte ich bereuen, aber das wäre unprofessionell)
|Gedacht| Warum hab ich das gesagt?
|Gefreut| wie ein Kleinkind
|Geärgert| ungünstiger Wind, das ich mich manchmal nicht unter Kontrolle habe, Er spielt grade mal eine Woche und basgt schon alles weg. Das ist doch unfair, bald ist er besser als ich obwohl ich schon ein Jahr spiele
|Gewünscht| mehr Zeit mit meinem Freund verbringen können
|Gekauft| Cola ... hallo Herzrasen aber ich hatte einfach Bock drauf
|Geklickt| außer Youtube nichts sonst. Oh doch ... League of Legends, musste meinem Freund einige Sachen erklären die in einer Diskussion über welche Klasse ist die Beste endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv