Montag, 15. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Die Jungs beim Super Mario Bros spielen
Gehört: Adele - Skyfall

Gelesen: einige Seiten aus einem Sachbuch
Getrunken: viel Pfefferminztee, Wasser, Saft
Gegessen: Brötchen und eine unglaublich geile Pizza mit Ananas, Currysauce, Brokkoli und Hühnerfleisch
Gedacht: "wenn du da bist fühl ich mich viel sicherer"
Gefreut: leckeres Abendessen mit meinem Freund und meiner besten Freundin und ihrem Verlobten, dann noch viel Quatsch erzählt, das alle 3 über Nacht bei mir geblieben sind.
Geärgert: eine unverschlossene Tür und Zigarettengeruch im Flur
Gewünscht: mehr Zeit zu haben
Gekauft: außer der Pizza nichts
Geklickt:youtube.com, g+, einige Blogs

1 Kommentar:

  1. Skyfall höre ich im Moment auch rauf und runter. Irgendwie finde ich die Musik zu den James Bond Filmen immer genial! <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv