Dienstag, 23. Oktober 2012

Leseflaute

hmmm irgendwie komm ich nicht vom Fleck. Ich wollte doch diesen Monat 6000 Seiten schaffen, aber grade hänge ich total fest.
Ich lese die Biografie von Celine Dion (Im Rahmen der Ausmisteaktion). Ist an sich recht gut, aber irgendwie dreht sie sich im Kreis und schreibt auf jeder 2. Seite wie sehr sie doch ihren Mann liebt und wie gerne sie doch singt.
Das wusste ich aber auf Seite 100 auch schon.
Dann muss ich auch noch ein Buch für die Uni lesenwo ich schon für 20 Seiten 3 Stunden benötigte, weil ich immer und immer wieder eingeschlafen bin. Doch das Buch hat 132 Seiten, heißt: mache ich so weiter brauche ich für das Buch knapp 20 Stunden... deprimierend
Und dann noch einen spanischen Text der 40 Seiten hat. Den muss ich Lesen, aufdröseln und auch die Fußnoten lesen, kapieren und analysieren. Und das alles bis Freitag.
Und noch immer Hausarbeit zuende schreiben und bis morgen früh noch 7 Seiten korrigieren.
Meine 6000 Seiten Mission steht arg auf der Kippe :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv