Freitag, 5. Oktober 2012

Lesemarathon (3.10 - 7.10)


Hej hej Blog,
Heute also ein neuer Versuch des Lesemarathons.
Wir haben nun 17.36 und auf meinem Bett liegen 4 Bücher die ich bis morgen ausgelesen haben möchte.
Da wären der 3. Band von Herr der Ringe (vollkommen zerlesenes Exemplar meiner Schwester)
Da fehlen noch knapp 270 Seiten etwa.
Ich habe meine Kamera verbummelt, daher weise ich auf einige Amazonlinks um zu zeigen was ich lese.
Da wären dann noch

Weit wie das Meer
Pfirsichsommer
The Picture of Dorian Gray

Ich werde gleich aber erstmal einen Tee trinken, mir was zu Essen machen und dann mit Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des König weitermachen. Bis später Ach übrigens mache ich nur heute und morgen mit. Mehr lässt die Zeit nicht zu

01:09
Ich hade dass Gefühl, jedes Mal wenn ich versuche einen Lesemarathon mit zu machen kommt etwas dazwischen.
Dieses Mal waren es ein großer Einkauf, Rezepte, ein Telefonat und plötzliche Müdigkeit, die dafür sorgten, dass ich über dem 3. Teil von Herr der Ringe eingeschlafen bin.
Aber immerhin habe ich das 5. Buch geschafft.
Nur noch 170 Seiten. Aber die packe ich jetzt nicht mehr.
Vielleicht schaffe ich morgen früh den beringten Herren und The Picture of Dorian Grey

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ist es besser keinen geplanten Lesemarathon zu machen ;D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv