Dienstag, 27. November 2012

Ich bin ein schlechter Mensch...

Ich tue längst nicht soviel wie die anderen, schreibe nicht dauernd einsen, arbeite mich nicht kaputt...
Ich lebe nicht gesund, habe zuviel Gewicht... ich verpeste die Umwelt mit Duftkerzen, esse Fleisch, Horte Papier in Form von Büchern, trenne bei Tees nicht  nacht Bestandteilen.
Mein Zimmer sieht aus wie sau... und ich mäkel an alles und allem rum...

Und  ganz ehrlich?
Ich fühle mich wohl damit. Ja ich bin auf Jobsuche und ehrlich gesagt auch nicht so erfolgreich wie ich es mir wünsche... aber Fakt ist: Ich verstelle mich nicht. Ich habe die Leute die 20 Stunden am Tag für die Uni schuften noch nie verstanden. Denn was bringt ein Superabschluss und ein geiler Job einem wenn man nicht Glücklich ist? Eigentlich sind diese Menschen verdammt arme Schweine, die irgendwann einen Psychologen aufsuchen und klagen, dass sie einsam sind, sich Freunde wünschen oder ihren Frust woanders ablassen, was dann ein unschönes Ende gibt.
Klar gibt es diejenigen die so sehr in ihrer Arbeit aufgehen, dass sie mit dieser sogar nahezu verheiratet sind und über 25 Jahre eine glückliche Ehe führen...
Aber oft genug ist es der Fall, dass diese Menschen total frustriert sind, rumzicken oder ungerecht sind.

Ich esse Fleisch... ja... und?
Ich esse nicht jeden Tag Fleisch schon lange nicht mehr... maximal 2 mal die Woche und ich finde das ok. Pflanzen haben ja auch "Gefühle" oder woher weiß die Pflanze sonst wann sie sich zur Sonne zu drehen hat oder ihren Blütenkelch auf und zuklappen muss?
Sicher kommen die Moralapostel nun mit "Tiere und Pflanzen kann man nicht vergleichen"... aber wie kommt es dann, dass Naturvölker meinen sie hören den Schrei der Bäume wenn sie gefällt werden? Oder einer Blume die jemand zertritt? Sogesehen dürfte der Mensch gar nichts essen was lebt oder gelebt hat...
Bleiben Sand und Steine... na viel Spaß. Da finde ich habe ich ein Recht auf 2 mal Fleisch pro Woche. sonst lebe ich ja mittlerweile schon vegetarisch und teilweise auch vegan. Ergo: ausgewogen... auch wenn ich somit für "Hardcorepeople" einfach nur sche*ße bin.

Duftkerzen:
Brauche ich auf und nutze sie dann nicht mehr (ich habe die ehrlich gesagt auch immer nur weil ich die Gläser so unglaublich hübsch finde

Abnehmen: Heikles Thema... habe Krankheitsbedingt einiges abgenommen und sobald ich nicht mehr die Kopfschmerzen habe kümmer ich mich auch wieder konkret drum

Bücher: Sub? unbezwingbar. Es stehen an die 110 Bücher am Bett die eigentlich bis zum Jahre 2014 gelesen werden wollen... aber ob ich dazu Zeit und Muße habe bleibt abzuwarten. Vieles wird auch ausrangiert. Kaufe mir wohl morgen einen Korb und alles was ich nicht mehr will kommt darein.


Rummäkeln: Stimmt so nicht ganz... aber ich verdrehe schonmal genervt die Augen wenn sich jemand über, in meinen Augen Kleinvieh mokiert... wozu ich aber dann meiner Meinung nach auch in dem Moment das gute Recht habe. Ich mag dieses "Aber so ist das besser. Ich hätte das aber so gemacht. Also nee das muss man dch mögen wie kannst du sagen du magst das nicht?"... kommt dann auch noch der Zusatz "scherz" obwohl man von dieser Person total angeschrien wurde fang ich an einige Thriller durchzuspielen. Egal bei wem...


Zum Abschluss... In 7 Tagen ist abgabetermin einer Hausarbeit und ich habe nur die Gliederung...
In 8 Tagen muss ich mein Wichtelpaket abschicken und habe das Buch noch nicht
In 10 Tagen kommt mein bester Freund zu Besuch und sein Geschenk ist auch noch nicht fertig
In 27 Tagen ist Weihnachte *kreisch*
und vor einigen Tagn war ich auf dem Poetskonzert und hoffe das ich niemals so ein Fotogeiles Kreischeweibchen werde, dass sich geil findet weil es alle Texte kann und jedes mal wenn der Sänger zu einem hinguckt schreit: ICH LIEBE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus dem Alter bin ich hoffentlich raus...

1 Kommentar:

  1. Ich befürchte, ich bin auch ein schlechter Mensch! Lass uns einen Club aufmachen :P
    Aber frag mal deine Vegetarier, ob sie Lederschuhe tragen *hust*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv