Donnerstag, 15. November 2012

Messengerbeobachtungen

Manchmal bietet das Internet einem erstaunliche Sichtweisen auf.
Ein Bekannter von mir hat nun über ein Jahr nicht mit mir gesprochen. Es hieß immer er habe keine Zeit, müsste ein Meeting bestreiten (um 2 Uhr morgens) oder so.
Dann war er lange Zeit gar nicht mehr online... und kaum ist mit seiner Freundin Schluss hat er plötzlich alle Zeit der Welt...
aber leider mache ich dieses Spielchen nicht mit.
Ich bin doch kein Spielzeug mit dem man sich etwas beschäftigt und es dann wenn was anderes kommt wieder in die Ecke stellt.
Sowas sind doch keine Freunde...

1 Kommentar:

  1. Was ein Spacken!
    Ich kenns von meinem Ex auch.
    Wenns ihm dann wieder in den Kram passt kommt er angeschissen und will dann wieder was.
    Besonders "lustig" is dass er mitlerweile verheiratet ist und nen Kind hat. Aber anbaggern geht ja immer.

    Lass den Kerl mal schön am ausgestreckten Arm verhungern. Anders hatt er es ja net verdient!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv