Freitag, 16. November 2012

Zwischenstand Bücher ABC

Ich habe seit Beginn der challenge viel gelesen, aber irgendwie nie wirklich upgedatet. Hier der Zwischenstand:
Ich habe von 26 Buchstaben bisher 8 geschafft Mehr-oder-weniger-Rezension zu schreiben und zu verlinken. 4 Bücher sind zwar schon gelesen aber noch nicht gebloggt
für die Bücher mit den Buchstaben x und y habe ich was gefunden, das eine Buch muss ich mir nur noch von irgendwo leihen. aber!!!! Ich komme vorran. Und das trotz Krankheit, viel Unikram und so. Mal sehen vielleicht habe ich Ende November die 18 Buchstaben geschafft. 
grade beende ich noch mein G Buch. 
allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nicht ein einziges besitze, das mit N oder O beginnt. ausnahme ist Ödets Svärt, aber das lese ich bereit für eine andere Challenge. Ich wollte kein Buch doppelt lesen.  
Kann mir jemand Bücher mit N oder O am anfang empfehlen? 
aber ich komme gut vorran. Auch wenn es grade eher Bücher mit wenig Seiten sind und auf einem recht niedrigen Niveau. Ich habe momentan nicht so die Lust und Geduld für Schwere Wälzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv