Dienstag, 18. Dezember 2012

Danke, 2012!

Denn ich habe folgende Dinge dieses Jahr gelernt. (geklaut von Lila)

1.  Pizzateig mit Kräutern selber machen
2.  Meinen Freund kennengelernt
3. Gemerkt das mich der Satz "Ich erwarte, dass du das so und so machst" mich zur absoluten Furie werden lässt
4. Ich kann den Satz "Meine Mama macht das aber so" oder in der Variation" Also ICH! habe das aber so gelernt" aufs Verderben nicht aufstehen
5. Ich mag die vegetarische Küche
6. Kuchen mit Nüssen und Schokolade zu machen
7. Rotweinkuchen herzustellen
8. Käsekuchen zu backen (konnte ich vorher nicht)
9. Fenster putzen (danke Mama)
10. Das ich auch mit wem anders im Bett schlafen kann ohne dauernd aufzuwachen
11. Den schwedischen Perfekt
12. Echte von falschen Freunden zu unterscheiden
13. Die Vor- und Nachteile von Facebook
14. Smartphonebesitzer müssen alle 7 Minuten ihren Fa15. Ein wenig 1337
16. Ich mag K-Pop
17. Figuren filzen
18. Bohneneintopf zu kochen
19. Die Vorzüge von grünen Tee kennengelernt
20. kleinere Reparaturen am Pc selber vorzunehmen
21. Ich kann singen und filzen. Und ich spreche Niederländisch und Schwedisch. Andere können dafür technische Sachen oder Chinesisch... aber niemand ist besser oder hat sich für besser zu halten
22. Ich vertrage keine Sachen aus billigläden
23. Ich bekomme von Äpfeln Zahnschmerzen
24. Einige Figuren von Reggaseton zu tanzen
25. Jemanden blind zu vertrauen und die Führung abzugeben
26. Kurznotizen am Pc zu erstellen
27. den Umgang mit KVK
28. gewollten doer ungewolltes Angeben zu ignorieren, klappt noch nicht ganz, aber oft
29. gelben Lidschatten zu tragen
30. auf Mottoparties zu gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen