Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alles alle gemacht (leider ohne Foto, dafür mit Links da ich keine Bildrechte habe euch die Sachen aber zeigen möchte)

Leider nicht alle Dinger seit dem letzten Mal aber es ist einiges wieder Mal zusammen gekommen.
Da wäre zuerst:
Well You Lust auf Ruhe 
Ein Kräutertee der abends recht gut war, mir allerdings gegen Ende nicht mehr ganz so gut geschmeckt hat. Seine Zutaten sind: Melisse, Hagebutte, Kamille, Lindenblüten, Minze, Salbei und Lavendel.
Leider war der Kamillen und Salbei Geschmack ein wenig zu Penetrant. Ich glaube den Tee gibt es so nicht mehr.
Dann wäre da der: Cistus-Granatapfel Tee von Bad Heilbrunner. Mochte ich erst nicht, aber nach einigen Beuteln ging es dann doch. Werde ich mir allerdings nicht nocheinmal holen
Milford Eismärchen ist als nächstes leergegangen, einer der widerlichsten Früchtetee seit langen. Total fieser Zimt und Ingwer Geschmack, einfach nur scharf und dann dazu diese Künstlichen Fruchtaromen... W-I-D-E-R-L-I-C-H
Dann der Lord Nelson Grüner Tee Vanille, aber den hab ich schon so leer gemacht, das ich kein Bild raussuchen möchte.
Dann eines der wenigen Kosmetikprodukte die ich geleert habe war:  Swiss O-Par Kokos Styling Gel ich habe seit einigen Monaten eineKurzhaarfrisur weil meine Kopfhaut total kaputt war. Und so sind sie von Schulterlang auf 5cm abgekommen. Es war mal 3cm oben und an den Seiten 1cm.
Seit neusten habe ich eine Art Pagenkopf und vorher brauchte ich Gel. Die Konsistenz war toll, aber der Kokosnussduft ein Problem, da ich Wespen magisch anzog und ich eine Heidenangst vor Wespen habe.
Als nächstes ein Uraltduschgel von Balea was ich am liebsten gar nicht zeigen möchte einfach weil es so schlecht war. Der Duft war Super, nach Früchte, aber Reinigung gleich Null. Ich hab das Gefühl gehabt weiterzustinken danach, leider.
Ich werde mir wohl keine Balea Duschgele mehr holen. Sie bringen bei mir einfach nichts: Balea Spirit of Cape Town
Die letzten 3 Produkte sind:
Babylove Waschgel ein schönes Gel nur leider fing es nach 2 Monaten an zu Riechen :-(
Head&Shoulders Eucalyptus nicht weil ich Schuppen hatte, sondern einfach weil meine Kopfhaut ruiniert war, war ganz gut aber leider haben die ätherischen Öle extrem in den Augen gebrannt
und das letzte Produkt, weilches ein wenig geschummelt ist, aber die Maskara brennt in einem Augen:
es handelt sich um die Artdeco Wonderlash und ich habe sie weggeworfen.
Alles ist allesm 4 Teels und 5 Kosmetika. gar nicht so schlecht

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch - Da ist einiges leer geworden!
    Die Teesorten klingen irgendwie alle nicht schmackhaft...

    AntwortenLöschen