Montag, 4. November 2013

Der "geht GAR nicht" TAG

1. Essen/Mahlzeit

Sellerie... ich hasse Sellerie. Mir wird vom Geruch schlecht und der Geschmack ist auch nicht meines. Braune Linsensuppe und dicke Bohnen sind auch nich meines. Genau wie Pepperoni und Oliven. Und Obst mag ich nur ohne Kerne und entsteint

2. Klamotten

bei anderen: Herrenanzüge an Frauen finde ich furchtbar, Krawatte an Frauen und rosa Hosen und Pollunder an Typen
an mir: Hüfthose und kurze Pullis

3. Musik

WDR4 Kram, Gangstarap, schlechter Deutschrap, Grunge, Death und Blackmetal, Hardrock, Goa und alles jenseits von Gabber, Acid und Techhouse sowie der KRam der eingentlich nur aus 95% gefiepse, geshredder, jaulenden Beats und komischen anderen Kram besteht, den ich niemals als Musik sondern als experimentelles etwas ohne Sinn und Verstand wahrnehme

4. Duft/Geruch

Sellerie, Kleber, Wimperntusche und der Geruch von Blut und altem Kühlschrank

5. Jahreszeit

puuuh... an sich hat jede Jahreszeit ihre Vor und Nachteile. Ich glaube aber am wenigsten kann ich mit dem Sommer was anfangen. Zuviele komisch angezogene Menschen, es stinkt in den Zügen, es ist mir oft zu heiß, das Wetter ist unbeständig und ich muss zuviel trinken oft 3 bis 4 Liter und nachts kann ich nicht schlafen weil es so heiß ist

6. Süßigkeiten

Alles mit gestrockneten Früchten, Marzipan, und das typische Weihnachtsgebäck

7. Youtube

ich kann mittlerweile mit dem Großteil der Beautytuber nichts mehr anfangen. Ich schaue oft nur noch aufgebraucht Videos oder Klamottentipps.
Oh und so Sachen wie Simon Desue, Die Außenseiter und Y-Titti oder wie die heißen sind auch nicht mehr meines. Ich wachs da langsam raus

8. Mc Donalds

die Milchshakes und die Bayernsachen

9. Personen

Leute die sich selbst über andere Stellen nur weil sie vielleicht intelligenter, stylisher, attraktiver oder sonstwas als man selber ist.

10. öffentliche Personen
- Boris Becker
- Dieter Bohlen
- Stefan Raab
- und auch wenn ihn nicht jeder kennt... Radiomoderator Johannes Sassenroth. Ich find den Typen weder witzig noch originell, sondern einfach nur nervig, langweilig und unlustig.

11. Haare

alles künstlich aussehende, egal ob zu glänzend, zu hoch toupiert usw. Oh und die Haarfarben Gelb, Orange und hellblau ...

12. Party

Zuviele Besoffene auf einem Haufen

13. Auto fahren

- Den Toten Winkel überstrapazieren
- mit Lichthupe drängeln wenn eh nur 120 erlaubt ist und du laut GPS schon 124 fährst
- zuweit in der Mitte fahren
- Erzieher die dich blockieren nur weil du in ihren  Augen nicht richtig fährst
- Beifahrer die einfach nicht wissen wann sie die Schnauze zu halten haben
- schwimmende Räder

14. Eltern

- einem das Gefühl zu geben, dass die Geschwister und der eigene Freund wesentlich mehr wert sind als man selbst

15. Instagram

- Alle 5 Minuten halbnakte Bilder von sich und seiner achsoübergeilmegastylishundnur500€teuren Frisur zeigen und möglichst noch die 6 neuen Tattoos mit auf das Bild bekommen.
- Oh und was auch nicht geht... jede Mahlzeit dokumentieren. auch wenn ich gerne Foodwatch mache ich muss nicht Milchshake Nummer 17 statt mit Erdbeeren und Kirsche mit Erdbeeren, Himbeeren und Kirsche sehen ...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein lustiger TAG :D
    So lernt man eine Bloggerin auch kennen. Die drei öffentliche Personen kann ich auch gar nicht leiden! Und den Sommer mag ich auch am wenigsten.

    Bei Youtube bin ich sehr, sehr selten unterwegs. Höchstens mal um Kinotrailer anzuschauen, aber für mehr fehlt mir die Zeit. Beautytuber zeigen, wie man sich schminkt? Oder was versteht man darunter :D

    AntwortenLöschen