Dienstag, 19. November 2013

[TAG] My Firsts

geklaut von Lila

1. Erster Tweet? irgendwas belangloses vor 3 Jahren... war ewig nicht mehr auf Twitter und weiß mein Passwort nicht mehr 2. Erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?
Lasse Gjertsen

3. Redest du noch mit deiner ersten Liebe?
Nein, wäre schön blöd wenn ich das täte 4. Erstes alkoholisches Getränk?
Bier...
5. Erster Job? Bandscout beim Newcomber Radio

6. Erstes Auto? Audi A2. Aber ein erstes eigenes Auto kommt erst noch
7. Erste Person, die dir heute geschrieben hat?
Höchstwahrscheinlich mein Freund

8. Erste Person, an die du heute gedacht hast?
an mich ...

9. Erster Lehrer?
Frau Emp. 

10. Erste beste Freundin und redet ihr noch miteinander?

Nein, immer nur so sporadisch 
11. Erste Flugreise?

Nach Irland
12. Wo hast du das erste Mal woanders übernachtet?
 Mit 4 bei meiner Cousine. Das erste Mal bei Freunden war mit 7
13. Was hast du heute zuerst gemacht?
Mich nochmal im Bett umgedreht und mit den Worten "Jaja, mach ich" Wieder eingeschlafen 14. Erstes Konzert, das du besucht hast?
 Kelly Family mit 5. Da kannte sie noch kaum wer
15. Erstes gebrochener Knochen?

Knöchel
16. Erstes Piercing?

Wenn Ohrringe zählen mit 4, sonst keines
17. Erster Auslandsbesuch?

Niederlande 1992
18. Erster Film, an den du dich erinnerst?
 Arielle die Meerjungfrau oder Aladin... habe beides 1993 gesehen
19. Erstes Nachsitzen?
Nachsitzen musste ich nie, aber in der 9. öfter mal Vorsitzen. Hieß um Viertel vor 7 an der Schule sein. Ich habe dann von nem Kumpel immer Mathe abgeschrieben, er hat von mir Englisch erklärt bekommen. War Spaßig
20. Erster Mitbewohner?

Hoffentlich mein Freund
21. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Mit meinem Freund alt und glücklich zu werden 22. Erster Sport, den du aktiv ausgeübt hast?
 Leichtathletik
23. Was machst du als Erstes, wenn du nach Hause kommst?
Mich aufregen über die #+*%* Uni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen