Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war 2013

Das war 2013...

Schönste Momente:
Der Tag in Winterswijk, Kurzurlaub in Nordhessen, die Tage mit meinen besten Freunden, Schwimmen im Silbersee, die Waage die 82 Kilo anzeigte, die spontanen Verabredungen

Eindrücklichste berufliche Erlebnisse:
Chinesische Bedienungsanleitungen auf Englisch übersetzt die ich ins Deutsche übertragen sollte. Ich habe noch nie so sehr an mir gezweifelt wie da und habe es dennoch geschafft

Die besten Ideen:

Nadelfilzen ohne Vorlage, Eisbrecherkonzerte, Mono-Inc Konzert was sich relativ spontan ergab und eines der schönsten Konzerte war auf denen ich je gewesen bin

Die hirnrissigste Idee:
Vom 94 Kilo Pummel auf eine 67 Kilo Fee zu kommen... Und ich packe das... definitiv
Anfangen zu cosplayen danach und schon die ersten Teile dafür zu planen

Größtes Abenteuer:
Ohne Karte durch die Haard... was hatten wir Spaß, Picknick an Burg Hardenstein, Schwimmen im Silbersee und das erste mal seit langem wieder in Badeanzug vor Freunden... war aber die Sache wert denn keiner hat doof geschaut

Wichtigste Songs:
Viele...
Blake Lewis - Your Touch
Ich weiß nicht wie oft dieses Lied auf Replay war bei mir, sehr oft. Ich liebe es einfach nur.

Macklemore - Thrift Shop  
Zwar kannte ich das Lied schon vorher aber niemals hatte ich soviel Spaß beim autoahren wie bei diesem Lied

Mono Inc - Arabia
Schon vor dem Konzert eines meiner absoluten Lieblingslieder dieser grandiosen Band läuft bei mir rauf und runter. Eine der geilsten Kompositionen überhaupt meiner Meinung nach

McMilian - Polyphmania
Mit diesem Lied begann mein Fable für Dubstep, Saints Row, Kinzie und musikalische Experimente an die ich vorher nie gedacht hatte. Ich mag zwar immer noch nicht alles an Dupstep aber dieses Lied ist einfach nur genial

Miracle of Sound - New Black Gold
Deux Ex ist einfach nur genial, der Soundtrack iene Wucht und dieses Lied so wunderschön. Der Sänger erinnert mich an einen anderen Sänger aber ich muss zugeben... Toppt diesen Sogar. Ich hatte dieses Lied wochenlang in Dauerschleife

A Life Divided - The Lost
Weil ich mich teilweise so gefühlt habe und dieses Lied mir recht viel Kraft gegeben hat

 A Life Divided - The last Dance (Eisbrecher Remix)
Dieses Lied hat bei mir so eingeschlagen... Noel ist einfach ein absolutes Soundgenie und ich verneige mich tief vor ihm. Meiner Meinung nach schafft er Flächen zu zaubern wie kein anderer

Pentatonix - Daft Punk
Nachdem ich dieses Video gesehen habe hab ich beschlossen endgültig mit dem Singen aufzuhören... und es fehlt mir auch absolut nicht

Wichtigstes Buch:
Markus - Zusak - Die Bücherdiebin
Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis

Die zeitraubendsten Apps:
Cut the Rope -.-

Beste Ausstellung:
Ich glaube ich auf gar keiner

Schönste Konzerte:
Mono Inc in Bremen, Eisbrecher und A Life Divided in Hamburg, Zaungast beim Blackfield Festival

Die wichtigsten Spiele:
Edna bricht aus, Deponia, World of Goo, Cut the Rope, Mass Effect 2 und 3, Botanicula ...

Wichtigste Erkenntnisse:
- Lasse jeden fallen der dir schadet,
- du kannst mehr als du denkst
- Alte Leute sind seltsam
- Longboardfahren ist super
- Studium abbrechen ist ok solange man dann was anderes macht

2013 in einem Wort:
lehrreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen