Dienstag, 17. Dezember 2013

Der Mediensuchtstag....

Fand ich sehr interessant


1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
... weiß nicht. Ich zocke gerne, quatsche über Facebook gerne mit Freunden... aber wenn ich unterwegs bin muss ich nicht andauernd was checken und wenn der pc mal 3 Tage ausist drehe ich nicht durch.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
TV ... ich schaue eh nur 3 Stunden pro Woche maximal Fern

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Einige... 1live und WDR2 wenn ich im  Bad bin. Und sonst wechselt das sehr von MixMegapol, Radio Gelderland oder auch BFBS1

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
WAZ, FAZ am liebsten... Modezeitschriften nicht mehr... ich lese lieber Blogs

5. Machst du dir groß was aus Handys?


6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Alles 3 (ist das jetzt schlimm? )

7. Deine Lieblingsbücher?
Geschöpf der Finsternis, Geliebte der Nacht, der letzte Wunsch, Tilda Apfelkern, Die Kinder aus Bullerbü, Warum Leon?, Drachenreiter und Harry Potter und der Gefangene von Askaban

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Filme!!!!

9. Lieblingsserien?
The Big Bang Theory, Scrubs, Michel ...

10. Deine Lieblingsfilme?
Die fabelhafte Welt der Amelie, Mononoke Hime (auch wenn ich immer weine), die Herbstzeitlosen, Arrietty, Nausicaä (mit beiden Filmen verbinde ich sehr viel mittlerweile), Helden in Strumpfhosen, HDR2 - Die 2 Türme, The Witcher

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend ... am liebsten mit meinem Freund

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Fantasy
Fantasy ... ich würde nen Werdrachen spielen wollen... oder eine Kriegerin
Oder in der Realverfilmung von Mass Effect die Rolle der Shiala übernehmen

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Martha aus die Herbstzeitlosen. Erst im Alter meine Träume verwirklichen... ja ich glaube schon

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Michael Fassbender... glaube ich

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ooooh ja... Mass Effect Trilogie, The Witcher, sämtliche Rayman Teile, Edna bricht aus, Broken Sword ... Fable 2, GTA2 ... to be continued

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Poprock ...

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Marit Larsen

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
hmmm... wirklich aktiv bin ich da nicht.ich kommentier meistens. tatsächlich war mein bester Freund daran Schuld 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen