Dienstag, 25. Februar 2014

Lilas Bloggerfragen (unofficial tagged questions)

Offiziell wurde ich nciht getaggt und habe die Fragen zwar schon in einer Kurzfassung beantwortet, hier kommt aber nochmal die Langversion

1. Wie kam's zu deiner Menge an Kosmetik?
Ich habe Kosmetik gesammelt seit ich 15 bin, hier mal was geschenkt bekommen, da mal was. Jedoch habe ich mich nie wirklich getraut was davon zu tragen. Ich hatte mit 15 überhaupt kein vorhandenes Selbstbewusstsein, dass kam erst mit 17 von ich eine kurze aber sehr heftige Schminkphase hatte. Wenn man aber mehr sammelt als aufbraucht kommt irgendwann eine riesige Sammlung zusammen
2. Was hat dich bekehrt etwas dagegen zu tun?
Die Ausmaße die es irgendwann annahm als ich eine bestimmte Sache gesucht habe. Nachdem ich eine neue Vitrine bekommen habe und die Sachen in eine riesige Schublade nicht reinpassten und ich noch eine Schachtel von Ikea dazunehmen musste um alles zu verstauen. Dann folgte ein Gespärch mit Lila in dem klar wurde, dass ich knapp 400 Sachen mehr als sie habe. Das war ein riesen Schock, aber leider kamen da die ganzen Beautyblogger und Beautytuber die mich mit einigen Sachen übelst anfixten. Aber es waren nicht mehr soooooo viele Käufe. 2014 möchte ich Kosmetikkäufe nahezu vollständig einschränken
3. Bist du noch der typische "muss ich unbedingt jetzt haben"-LE Käufer?
Nein. Klar gibt es Ausnahmen und wenn ich irgendwo einen graugrünen Ton sehe oder Goldgrün überlege ich schon mehrmals ob ich was brauche, aber momentan brauch ich das Geld einfach woanders
4. Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule
5. Gibt es einen Gegenstand, der dich glücklich macht?
Mein PC. Definitiv. Er hat seine Macken, meine Grafikkarte spinnt übelst herum aber ich kann mit ihm arbeiten, ich kann meine liebsten Spiele spielen, mit meinen Freunden chatten die nicht hier wohnen. Wenn es ein anderer gibt würde ich sagen unser Auto. Ich liebe Autofahren
6. DVD-Abend, Paintball, Kneipe oder Disco?
DVD-Abend, wobei ich einen Abend mit Freunden noch besser finde
7. In welchen mehr oder minder aktuellen Kinofilm würdest du gehen, wenn du eine Freikarte hättest? (Indiefilme und Programmkinos sind auch ok)
Smaugs Einöde
8. Womit hast du als Kind am Liebsten gespielt?
Puppen, Kuscheltieren, Duplosteinen und Playmobil
9. Glaubst du an Schicksal, Zufall oder an etwas Übermächtigen?
Ja, aber was genau kann ich gar nicht sagen
10. Welcher deiner Sinne ist am schärfsten ausgeprägt?
Geschmacksinn würde ich sagen. Er täuscht zwar manchmal aber ich kann viel herausschmecken
11. Weite oder enge Kleidung?
Ich bin noch immer recht mollig. Daher ist weite Kleidung für mich ideal. Hosen kann ich nicht tragen 

1 Kommentar:

  1. Echt, du hattest 2010 4x so viele Sachen wie ich? Ich dacht da hätt ich auch schon 300 irgendetwas gehabt...
    Ja, die lieben Beautyblogger haben mich auch angefixt wie sau... Passiert sehr schnell, wenn man sich in dem Thema einlesen möchte

    AntwortenLöschen