Montag, 17. März 2014

Just another 50 Question Tag

Der Mülleimer füllt sich nicht mehr. Ich habe keinen Leseelan, DVDs habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen und dazu kommt noch die Tatsache, dass einfach keine Kosmetik leer wird.
Und Ich glaube Tees werden auch nicht mehr soviele leer.
Darum hier mal die Antworten auf einen uralten Youtube 50 Fragen Tag

  1. Was hast du vor 3 Stunden gemacht?
    War unterwegs in der Stadt und habe nach Klamotten gestöbert.
  2. Hast du jemals einen Buntstift gegessen?
    Nicht das ich wüsste
  3. Ist irgendetwas Pinkes in deiner Reichweite?
    Teebeutelverpackungen
  4. Trägst du Socken?
    Strumpfhosen, da ich aber endlich eine Hose gefunden habe die nicht auf meine Narbe drückt, werde ich irgendwann auch wieder Strümpfe und Socken tragen
  5. Ist dein Auto mehr als 2000€ Wert??
    Ich habe kein eigenes Auto
  6. Wo warst du als letztes??
    In der Stadt
  7. Warst du in den letzten 5 Tagen im Kino?
    Nein
  8. was hast du als letztes getrunken?
    Cola :-(
  9. Was trägst du gerade??
    Hellgrauer Pulli, anthrazitfarbener Rock, taupefarbene Strumpfhose, Unterwäsche
  10. Wäschst du dein Auto oder lässt du es waschen??
    ich wasche Mamas Auto
  11. Was hast du als letztes gegessen??
    Feldsalat mit Parmesan
  12. Was hast du um diese Zeit letzte Woche gemacht?
    unterschiedlich; geschlafen, gelesen, am PC gewesen
  13. Hast du diese Woche Klamotten gekauft??
    Jaaaaaaa eine Jeans
  14. Wann warst du das letzte mal rennen?
    Ist damit Jogging gemeint? Vor Ewigkeiten
  15. Was war das letzte Sport Event das du gesehen hast??
    Bundesliga auf nem arabischen Sender. War witzig
  16. Dein Traum Urlaub?
    Seychellen, Kanada, Thailand, Nepal, Californien, Südfrankreich, Tahiti oder Mikronesien
  17. In wessen Haus warst du als letztes??
    in dem meiner Eltern
  18. Deine schlimmste Verletzung??
    Fuß in den Speichen
  19. Letztes Theaterstück??
    Die Weihnachtsgeschichte
  20. Geheimwaffe beim anderen Geschlecht??
    Humor
  21. Was machst du heute abend??
    Schlafen gehen und ein wenig lesen
  22. Wer hat dir die letzte myspace etc. Nachricht geschrieben?
    ist alt... keine Ahnung
  23. Dein nächster Trip?
    Ich hoffe nach Schweden, allerdings erst nächstes Jahr
  24. Warst du schon mal im Ferienlager?
    Ja 2 mal und ich habe es gehasse
  25. Warst du ein "Ehren Schüler"??
    Nie, war immer zu schlecht und teilweise zu faul
  26. Was willst du über die Zukunft wissen??
    Ob alle Menschen so unsozial werden und nur noch auf ihr Scheißsmartphone glotzen
  27. Trägst du Perfüm??
    Eher selten und gerade gar nicht
  28. Musst du zum Arzt?
    Ja bald, Zahnarzttermin
  29. Wo ist dein bester Freund?
    In Varel
  30. Wie geht es deinem besten Freund?
    keine Ahnung
  31. Bist du gebräunt??
    Nein, und ich werde auch nicht braun
  32. Was hörst du gerade??
    Momentan nichts. Das letzte war der Sims Soundtrack
  33. Sammelst du etwas?
    Bücher, Lidschatten, Tees
  34. Wer ist der größte Hetzer den du kennst?
    kenn keine
  35. Wann wurdest du das letzte mal von Der Polizei angehalten??
    Wurde ich noch nie
  36. Trinkst du gerne aus Strohhalmen?
    Cocktails, sonst eher nicht
  37. Was steht in deiner letzten Sms??
    Meeeh du fehlst mir, blabla... nur weil ich mal keine Lust habe zu schreiben
  38. Magst du scharfe Soße??
    Allzuscharf nicht, aber gestern die Tomaten-curry-soße beim Inder war toll
  39. Letzte Dusche??
    Donnerstag morgen, meine Haut verträgt es nicht so wenn ich täglich dusche, dazu kommt das unsere Dusche kaputt ist
  40. Musst du Wäsche waschen?
    Yep, zwar nicht oft, aber ja
  41. Was ist dein Hintergrnd (Herkunft, Vorfahren)??
    Ziemlich deutsch, mit slawischen Vorfahren, woher genau weiß ich aber nicht da mir da jeder etwas anderes erzählt. Kurioserweise erzählen mir sehr viele ich würde ziemlich russisch aussehen.
  42. Bist du reich?
    Nein und ich möchte es auch nicht werden. Mir reicht es wenn es zum leben und einen kleinen Luxus reicht
  43. Was hast du gestern Nacht um 12 gemacht?
    Da war ich auf dem Weg nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen