Dienstag, 1. April 2014

101 Dinge in 1001 Tagen. Märzupdateupdate


  1. Mir einen Cityroller zulegen (ich spare drauf, fehlen noch knapp 30€ )
  2. Endlich eine Jeansjacke kaufen (bisher keine schöne gefunden)
  3. Kuch kuch hota hai schauen ohne dabei einzuschlafen wie letztes mal (nicht gemacht, ich hatte keine Lust dazu)
  4. Mono inc, a Life Divided und Eisbrecher Konzerte besuchen (Habe Karten für Ende Dezember für Eisbrecher und gehe in 3 Woche zu A Life divided)
  5. Buddenbrooks lesen (Mir fehlen noch knapp 180 Seiten)
  6. Meinen Kleiderschrank ausmisten und versuchen nur eine minimale Anzahl von Basics zu besitzen, die dafür aber hochwertig sind (bin dran, will aber noch nicht alles aussortieren)
  7. Anfangen eine Rezeptebuchsammlung zu führen (Ich habe nun knapp de Hälfte meiner Kochbücher in eine Exceltabelle geschrieben, aber es fehlen noch immer die auswertungen von einigen schwedischen Kochbücher und meine im Pc abgespeicherten Rezepte. Erst dann möchte ich damit fortfahren, da in diese Buchsammlung nur die besten Rezepte hineinsollen) 
  8. Auf 62 Kilo kommen (komme nicht weiter)
  9. Improvisieren auf dem Saxofon  (Bin dabei die Grundlagen zu lernen)
  10. Eine Stelle finden  (mache mich über allerlei Berufe schlau und schreibe Bewerbungen)
  11.  In Größe 38/40 passen (leider bin ich noch immer bei 42/44)
  12. die Mass Effect Trilogie nochmal mit meiner weiblichen Figur komplett durchspielen und schauen wie das ist(hänge im letzten DLC von Mass Effect 2 an einer Stelle fest)
  13. Herausfinden was mit meinem Daumennagel los ist  (Habe mittlerweile 3 Ursachen herausgefunden, muss ich nur noch bekämpfen)  
  14. Lernen wie man Cocktails mixt (Das nicht, aber ich habe ein Buch dazu gefunden, was ich mir wohl zum Geburtstag wünsche)  


 Man sieht: Ich komme in langsamen Schritten vorran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen