Dienstag, 22. Juli 2014

Was neues von mir

 Gkleaut von Lila und mit ihren eigenen Fragen

1. Gedenkst du ein neues Thema in deinen Blog einzubinden?
Da mein Blog eh alles mögliche beinhaltet wohl eher nicht

2. Warum Bloggen und nicht Vloggen?
Weil ich unglaublich kamerascheu bin, mein Gesicht nicht mag und keine Lust auf blöde Kommentare habe, von wegen wie ich aussehe und rede. Mir fehlt einfach das Selbstbewusstsein

3. Wer ist dein Lieblingskünstler im musikalischen Bereich?
Schon seit Jahren Lene Marlin, auch wenn sie mittlerweile nur noch produziert und nur noch norwegische Sachen herausbringt. Dann wären da noch A life divided und Eisbrecher, beides sehr tolle Bands die ich auch schon mehrmals live gesehen habe
Ansonsten habe ich da nicht so sehr Favoriten. Ich finde eher verschiedene Stilrichtungen gut.
Im Winter eher so Metal, Rockkram oder Folk. Im Frühling eher Popgeschichten. Sommer ist meiste meine House, Trance, Elektro und Elektropopphase, wobei ich immer und immer mehr ein Fan von Neosixtiespop und Electroswing werde und im Herbst wird es dann allmählich wieder härter.

4. Lieber Sommer oder Winter - warum?
Winter. Im Sommer laufen mir zuviele Menschen in kuriosen Klamotten herum alle beschweren sich, dass ihnen entweder zu kalt oder zu heiß ist. Dann lieber Winter

5. Deine Lieblingsspeise?
Rindfleisch mit Reis und Zwiebeln oder Graupensuppe... weiß ich nicht

6. Was ist dein größter Wunsch/Traum?
Den Wunsch/Traum gibt es gar nicht. Natürlich steht an oberster Stelle irgendwann man ein Job der ein gutes Einkommen sichert, eine Familiengründung...
2 kleinere Träumchen sind eine Asienreise und mit meinem Freund auf einen kleinen Hof zu ziehen und Hunde, Esel und Ziegen zu halten.
Aber das ist noch eine Spinnerei

7. Was tust du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
etwas trinken, auf Klo huschen und dann am PC was schauen

8. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Die fabelhafte Welt der Amélie. Und das wird er wohl auch ewig bleiben, auch wenn "Ziemlich beste Freunde", "Arrietty" oder Prinzessin Mononoke oder Chihiro auch recht weit oben sind

9. Was ist dein liebstes Schmuckstück?

ein Eidechsenring in silber

 10. Was begeistert dich?
Gute Stimmung, tolle Menschen, neues erleben, gute Festivals, Reisen, etwas geschafft zu haben, Essen, Cocktailpartys, gute Computerspiele und tolle Musik
 
11. Was muss immer dabei sein, wenn du unterwegs bist?
Geld, Haustürschlüssel. Geldbörse, was zu trinken, Kaugummis und ab geht's. Handy brauch ich nicht so

12.Wieso heißt dein Blog so wie er heißt? 
Weil er das behandelt, was mich aktuell beschäftigt. Ich wollte von Anfang an keinen reinen Kosmetikblog haben, da Rakho immer mehr als nur Kosmetik war. Ich wollte Bücher besprechen, eventuell DVDs, Sachen die mich beschäftigen usw.

13. Bloggst du deine Posts vor? Ich würde es tun, wenn das funktionieren würde, aber entweder kommen die Sachen gar nicht heraus oder zu einem anderen Datum

14. Was ist dein teuerstes, selbstgekauftes, Make Up oder Pflegeprodukt?
Ich würde fast Soft Coeur von Lush sagen 

15. Hast du dir alleine für den Blog eine Profi-Kamera gekauft oder würdest du es tun?
Nein und nein

16. Gibt es ein Lied, welches dir peinlich ist und welches du trotzdem feierst? Wenn ja - Bitte her damit :D
Oh da gibt es sogar mehrere.
M2M - Don't say you love me
Britney Spears - Oops I did it again
Die Schlümpfe - Kleine grüne Geister
Dollz United - Blechbüchsenroll
Blümchen - Kleiner Satellit
Cosmix vs Krümelmonster - Kekse
I divo & Celine Dion - I believe in you
BIG bang - Fantastic Baby (aber auch nur weil dieses Video so verstörend ist)
Enrique Iglesias - Takin' back my love

17. Welche Serien guckst du zur Zeit?
Keine

18. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins?
Teichfische und 4 Frösche

19. Hast du schonmal eine/n Visagist/in beim Probeschminken oder Beraten korrigiert? 
Nein 

20. Wohin geht/ging es dieses Jahr in den Urlaub? 
Leider nirgendwohin, aber ich hoffe nächstes Jahr auf 2 Wochen Schweden oder 2 Wochen Toskana

21. Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? 
Durch unseres gescheitere Abkommen

22. Dein größtes Laster...
Viel zu viel und gerne zu essen 

1 Kommentar:

  1. Von Lene Marlin hab ich echt ewig nix mehr gehört... Ich weiß gar nicht was sie grad treibt, müsste ich mal googeln.
    Hast du gute Elektroswing Tipps? Ich hör den Begriff immer öfter, hab aber tatsächlich noch nix gehört o_O

    Der Traum vom kleinen Bauernhof ist machbar. Aber nicht unbedingt in Deutschland.

    Komisch dass das bei dir mit dem Vorbloggen nicht funktioniert. Bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt. Mittlerweile geht's

    Blechbüchsenroll? Das kenn ich ja gar nicht xD Den Rest kenn ich...

    AntwortenLöschen